Sie hören überall von Social Media, wie wichtig es ist, dass man dabei ist und mitmacht.
Wo verläuft auf Social Media die Grenze zwischen privat und öffentlich? Wieviel Zeit sind Sie bereit in Social Media zu investieren?
Um diese Fragen zu beantworten, müssen Sie herausfinden, welches Ihr bevorzugtes Social Medium sein könnte, was Sie alles damit machen können und wie es geht.
Die Mehrheit meiner Kunden und Kundinnen sind auf LinkedIn und oder Instagram präsent. In den privaten Grundkursen zu diesen beiden Social Media Kanälen lernen Sie die wichtigsten Grundfunktionen kennen und ich gehe auf Ihre Bedürfnisse ein und wie Sie sich am Besten sichtbar machen. Gemeinsam erstellen wir Ihr Profil, vernetzen, erstellen erste Beiträge, kommentieren, teilen und üben.
Gruppenkurs: Daten folgen
Kursinhalt - Einführungskurs zu Instagram:
Wir werden gemeinsam das Profil erstellen und alle Funktionen in Übungsbeispielen ausprobieren.
Kursinhalt: