· 

Verpacke deine Angebote in Pakete


Mehrwert generieren

 

Unsere Dienstleistungen sind manchmal simpel, manchmal sehr komplex.⁠ Selten sind sie einzigartig und unterscheiden sich wenig von den Mitbewerbern.

 

Deshalb ist es umso wichtiger, unseren Kunden einen Mehrwert zu geben. Sie sollen sich für uns entscheiden, weil sie bei uns etwas zusätzliches bekommen. Weil unsere Dienstleistung das Gefühl suggeriert, mehr Wert zu sein.

Unsere Kunden lieben Gesamtpakete - mit Extras und Mehrwert.⁠

Ich empfehle, seid kreativ und verpackt Eure Dienstleistungen in ein Paket. ⁠


Was für Extras könnte ich anbieten?

Nehmen wir als Beispiel eine Fussreflexzonen Massage. Dazu können wir im Winter einen Tee servieren, im Sommer ein hübsches Blütenwasser mit Zitronenschnitz. Nach der Massage bekommen die Füsse noch eine wohltuende Crème und der Kunde wählt während der Behandlung die Duftrichtung für die Duftlampe. ⁠

Das sind alles Extras, die nicht viel kosten, aber für den Kunden Mehrwert generieren und sich in der Ausschreibung hübsch verpacken lassen. Und uns von den Mitbewerbern abheben.⁠

 

Hübsche Namen für meine Pakete

Diesen Paketen geben wir klingende Namen. Das kann simpel sein:⁠

🔹 Bronze Paket⁠

🔹 Silber Paket⁠

🔹 Gold Paket⁠

Oder kreativ mit Namen, welche verlockend tönen.⁠

Eine Kundin von mir bietet die Fussreflexzonen-Behandlung in Paketen für Schwangere an. Ihre Pakete heissen:⁠

💎 Himmlisch⁠

💎 Zauberhaft⁠

💎 Wundervoll⁠

Habt Ihr auch Pakete für Eure Dienstleistungen?⁠

Kommentar schreiben

Kommentare: 0